Welche Vorteile bietet mir cames24.de?

Auf cames24.de finden Sie komfortable Möglichkeiten, um bei der Peter Cames GmbH & Co KG zu bestellen, durch den Artikelkatalog zu stöbern, Warenkörbe anzulegen oder hochzuladen bzw. Rechnungen / Lieferscheine downzuloaden. Zudem finden Sie im Shop unsere aktuellen Sonderangebote sowie den Postenmarkt, in welchem wir regelmäßig Schnäppchen anbieten.

 

Wie werde ich cames24.de-Kunde und wie kann ich online bestellen?

Füllen Sie bitte die Angaben auf der Registrieren-Seite aus. Nach Prüfung Ihrer Angaben werden Sie kurzfristig von uns kontaktiert. Um innerhalb eines Werktages unsere Online-dienste nutzen zu können, müssen Sie allerdings vorab bereits Kunde der Firma Peter Cames GmbH & Co KG sein. Sind Sie das nicht: kein Problem! Wir kontaktieren Sie in jedem Fall!

 

Warum muss ich mich registrieren?

Sie können cames24.de als B2B-Kunde der Firma Peter Cames GmbH & Co KG benutzen.  Vor einer ersten Nutzung müssen wir sicherstellen, dass wir Sie zu unseren Kunden zählen können.

 

Wie lange dauert meine Freischaltung?

Ihre Anmeldung bearbeiten wir i.d.R. innerhalb von einem Werktag. Wir kontaktieren Sie im Anschluss an Ihre Dateneingabe telefonisch oder per E-Mail.

 

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten sind bei uns sicher. Schauen Sie gerne unter Datenschutz für weitere Informationen.

 

Wie logge ich mich ein?

Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem persönlichen Passwort an. Haben Sie mehrere User auf einem Kundenkonto anlegen lassen, dann tippen Sie bitte Ihrre Kundennummer gefolgt von „-1“ oder einer weiteren fortlaufenden Zahl. Für die Anmeldung zu einer separaten Online-Veranstaltung (z.B. einer Online-Messe) registrieren Sie sich bitte neu und wählen sich nach Freischaltung durch unseren Kundenservice mit „999xxx“ an, wobei xxx für Ihre Kundennummer steht.

 

Meine Anmeldung im Onlineshop funktioniert nicht, ich kann mich nicht einloggen. Was nun?

Bitte rufen Sie uns an unter 02131/9447-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an cames@cames-neuss.de. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihr Problem!

 

Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

Ihr Benutzername für das cames24.de Nutzerkonto ist i.d.R. Ihre Kundennummer. Wenn Sie diese nicht mehr wissen, schauen Sie bitte auf Ihre letzte Cames-Rechnung, rufen Sie uns an unter 02131/9447-0 oder schreiben Sie uns an vertrieb@cames-neuss.de. Beachten Sie bitte, dass zu separaten Online-Veranstaltungen (z.B. zu online-Messen) abweichende Benutzernamen vergeben werden können.

 

Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?

Sie können jederzeit ihr Passwort zurücksetzen und ein neues anlegen. Klicken Sie hier.

 

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse verwenden, mit der Sie sich registriert haben. Falls Sie sich vertippt haben, versuchen Sie es bitte einfach erneut mit der korrekten Adresse. Wenn Sie dennoch keine E-Mail von uns erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter oder Junk-Ordner. 

 

Welche Artikel sind im Onlineshop erhältlich?

Sie können online alle Artikel bestellen, die sich in Ihrem persönlichen Artikelkatalog befinden.

 

Kann ich auch über mobile Endgeräte (Smartphone, Tablet) bestellen?

Sie können den Webshop ohne Weiteres auf smartphone und tablet nutzen.

 

Wie kann ich Kontakt zur Peter Cames GmbH & Co KG aufnehmen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter: Wir sind Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 07.00 bis 15.00 Uhr erreichbar unter 02131/9447-0 oder per E-Mail unter vertrieb@cames-neuss.de.